März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati-243, 40. SSW am 23.03.2021, 8:43 Uhr

So ruhig hier, alle ausgekugelt????

So ruhig hier geworden, alle ausgekugelt????
Mein ET ist 27.03., so richtig tut sich noch nix. Warten wir mal ab. Ist mein erstes Kind

 
10 Antworten:

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Lächelnundwinken, 41. SSW am 23.03.2021, 9:03 Uhr

Huhu. Ich bin heute et+5 und ich wehe weiter vor mich hin Die Wehen werden immer schmerzhafter, aber leider nicht regelmäßig. Ich bin alle 2 Tage beim Arzt und die Versorgung ist noch prima. Klar bin ich ungeduldig und mag nicht mehr, aber ich glaube immernoch an meinen Körper und möchte es endlich spontan schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Jacki1997, 41. SSW am 23.03.2021, 10:13 Uhr

Ich bin heute auch et +5 und bei mir tut sich nichts. Haben auch keine Lust mehr... Falls sich bis Donnerstag nichts tut dann lassen wir einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Jasi96, 41. SSW am 23.03.2021, 10:42 Uhr

Hallo,
ich bin heute ET+3 und hoffe das es endlich los geht denn die Wehen sind langsam echt stark aber extrem unregelmäßig und manchmal stundenlang gar nicht. Habe Donnerstag noch einmal CTG Termin und dann schauen wir was wir machen ob noch warten oder einleiten.
Der Kleine ist mittlerweile bei 3770gramm lt. Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Gramuselchen am 23.03.2021, 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich glaube tatsächlich das die Mehrheit -einschließlich mir- bereits ausgekugelt hat. Viele haben es ja gar nicht in den März geschafft. Wir haben am 02.03 ausgekugelt, ein Tag vor dem ET.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr alle die Geburt habt, die ihr euch wünscht/vorstellt! Und dass ihr nicht mehr sooo lange warten müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von kibitzi, 41. SSW am 23.03.2021, 11:15 Uhr

Ich habe ab sofort täglich CTG
Gewicht wird auf 3,5kg geschätzt und Größe auf 53cm... ich hab erst an ET+7 das Gespräch zwecks Einleitung und ab wann. Ich hoffe so.. das sie sich vorher noch von alleine auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von kibitzi, 41. SSW am 23.03.2021, 11:16 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass sich vorher noch was ergibt.
Ich habe erst am ET+7 das Gespräch bezüglich Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Stellarina, 40. SSW am 23.03.2021, 12:07 Uhr

Ich war bisher fast nur stille Mitleserin. Bin auch noch am kugeln an 39+5. Auch mein erstes Kind und gefühlt tut sich noch nichts. Morgen habe ich meinen letzten regulären FA Termin. Danach fängt ja glaub ich der 2-Tages-Rhythmus an. Allerdings wurde sie vor 15 Tagen schon auf 3.500 g und 51 cm geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Kati-243 am 23.03.2021, 12:52 Uhr

Dann gibt es ja doch noch ein paar, die noch mitkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Odin3, 40. SSW am 23.03.2021, 13:02 Uhr

Mein ET laut Arzt ist auch der 27.03
Nach meiner Rechnung der 28. Weil ich weiß wann der Eisprung war

Sonntag würde mir auch sehr gut gefallen aber wer weiß was MiniMe will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier, alle ausgekugelt????

Antwort von Nellyboob, 40. SSW am 23.03.2021, 16:38 Uhr

Bin auch noch dabei :)
Mein ET ist der 30.03. Mumu ist bei 2cm ... hoffentlich gehts bald los. Ich kann auch echt nicht mehr. Muss alles zwei Tage zum Arzt weil ich seit zwei Wochen hohen Blutdruck habe...das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.