April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1712, 8. SSW am 31.08.2020, 9:01 Uhr

so ruhig hier 🤷🏻‍♀️😊 & drückt mir die Daumen

Guten Morgen
Ohhh ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und sagt mal Bescheid wie es war
Ich komme grad von meinem Termin und das Herzchen schlägt kräftig
und alles zeitgerecht
Ich denke ganz doll an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken :-)

Hallo ihr Lieben, ich würde so so so gerne mit in den Bus. Am Mittwoch/Donnerstag (5.8./6.8.) hatte ich Es und laut Kalender wäre die Einnistung am 11.8. gewesen....diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! Habe die 10er Frühtests zu Hause. Am 20.8. wäre meine Mens. Ab ...

von TiGü83 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen ;-))

Bitte, bitte Ich habe gleich den nächsten Termin zum Ultraschall um zu schauen, wie sich die Einblutung entwickelt hat Warum muss man vor jedem Termin nur soooo nervös sein????

von Melli2901, 7. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: August11-Mami Bibilein

von Teddybärchen, 8. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: LillyMarieK Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige ...

von Teddybärchen, 8. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

An die lieben Daumendrücker...

Hallo meine Lieben! Ich könnte euch alle drücken und knutschen! Gestern war ich ja beim FA und habe zum ersten mal blubbern gesehen! Ich bin soooo HAPPY! DANKE DANKE DANKE euch allen! Es war alles ...

von SwettyL, 7. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit! Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: Angi1807 Nanana

von Teddybärchen, 7. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

Mädels, es ist wieder soweit!  Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Morgen darf zum Frauenarzt: Gudrun SwettyL

von Teddybärchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenliste für 8.8 erweitert =)

Habe diese nochmal erneuert, da noch jemand dazu gekommen ist und auch eure Daumen braucht =) Morgen am 08.08.2013 dürfen zum Frauenarzt anaJ_86 bkatja Wollkneuel Juli oder Nick Weiterhin drücken wir unsere Daumen auch für Sabine alias ...

von Wollkneuel 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.