März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 08.06.2019, 14:23 Uhr

So richtig glaube ich es ja noch nicht...

Wow, das klingt ja mega entspannt
Mein Kleiner schläft tagsüber sehr schlecht, es ist jedes Mal ein Drama bis er eingeschlafen ist, obwohl er hundemüde ist. Selbst mit stillen klappt es nur manchmal und dann auch meist nur mit dauergenuckel an der Brust oder Papas Fingern. Das versuche ich ihm aber gerade abzugewöhnen, weil ich es sehr unangenehm finde. Einen Schniller nimmt er nicht, öda haben wir schon diverse durchprobiert. Im Kinderwagen oder Trage schläft er inzwischen gar nicht mehr. Und er lässt sich tagsüber, nicht ablegen zum schlafen er schläft NUR und ausschließlich auf uns liegend. Hat jemand einen Tipp wie wir ihn ablegen können?
Auch abends ist das einschlafen momentan sehr schwierig. Mit stillen und nuckeln dauert es min. Eine Stunde auch wenn er offensichtlich müde ist. Ich gehe immer so gegen 21 Uhr mit ihm ins Bett. Früher bringt nichts, dann turn er nur noch länger rum. Vor 22 Uhr schläft er nicht ein oder wenn nur für Minuten. Und wieder weggehen wenn er eingeschlafen ist geht auch leider nicht. Morgens kann man ihn dafür aber bis Mittags im Bett halten, wenn man möchte. Er trinkt dann so alle 1,5-2 Stunden mal einen Schluck und schläft sofort wieder ein. Natürlich nur wenn ich daneben liege. Hab schon versucht früher aufzustehen und dann auch frühsr ins Bett, aber es klappt einfach nicht.
Es macht mich wahnsinnig im Moment. Hat jemand ein paar Tipps?

Rausgehen geht auch fast gar nicht. Egal ob man ihn wach oder schlafend in Kiwa oder Trage packt, nach ein paar Minuten hat man Geschrei. Ich sitze fast den ganzen Tag nur mit ihm im Haus fest und kann nur was machen (z.B. mal eine Maschinen Wäsche oder so) wenn mein Mann da ist. Selbst auf die Terasse in den Schattten setzen mit ihm geht nicht weil er Sonne und Wind im Gesicht total doof finder und super schnell schwitzt...und dann auch wieder weint. Ich bin echt am verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.