Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susine84, 7. SSW am 15.04.2013, 22:06 Uhr

so müde

Ach ich bin so müde, aber schlafen kann ich nich :(((

 
3 Antworten:

Re: so müde

Antwort von abendstern, 7. SSW am 15.04.2013, 22:08 Uhr

da können wir uns die Hände reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müde

Antwort von Susine84, 7. SSW am 15.04.2013, 22:14 Uhr

*hand-reich* @abendstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so müde

Antwort von kruemelchen_17, 7. SSW am 15.04.2013, 23:42 Uhr

so geht es mir auch! Schlafen wäre wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde und Schmerzen

Hallo. Ich bin momentan einfach so müde. Heute nach meinem 10h Arbeitstag bin ich sofort ins Bett gefallen. Jeden Tag liege ich da spätestens um 21 Uhr. Zudem habe ich irgendwie überall Schmerzen, Bauch, Thorax, Rücken… alles sticht und tut weh. Nackenschmerzen hab ich auch ...

von MissMalibu, 7. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übelkeit und müde ...

Weiß gar nicht, wie ich diese Schwangerschaft "geheim" halten soll wenn mir jetzt schon so übel ist und ich ständig im stehen einschlafen könnte ?? Wollte erst nächste Woche mal bei meiner fä vorbeigehen und wenn alles da ist wo ...

von Sternschnuppe2014 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.