Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 10:27 Uhr

so, morgen 12.ssw - endlich - und...

ok, erstmal hallo zusammen

juhuuuu, ab morgen kann ich endlich die 12.ssw schreiben!
zwar darf ich erst in 2 wochen wieder zum gyn, aber irgendwie beruhigt mich diese 12 so dermassen...

ich hoffe, ihr habt das wochenende alle gut ueberstanden?!
den samstag und sonntag hab ich hauptsaechlich draussen verbracht - entweder im garten meiner freundin (die hat sogar nen richtig grossen pool, soooo klasse bei dem wetter) oder bei meinen eltern auf der terrasse.
allerdings war ich donnerstag und freitag letzte woche zu hause, weil mir so schwindlig war von diesem schwuelwarmen wetter - bah!

so, nun wuensch ich euch noch einen schoenen start in die woche - passt gut auf eure bauchzwerge auf! :)
liebe gruesse
marja

 
2 Antworten:

Re: so, morgen 12.ssw - endlich - und...

Antwort von call-of-duty, 13. SSW am 06.07.2009, 12:27 Uhr

huhu!!! Schön daß Du ab mirden die 12 stehen hast. Finde auch daß es ungemein beruhigt, hab ab heute die 13 stehen

oh man wie genial das hört sich ja schön an mit Pool und so, sag das nächste Mal Bescheid ich möchte auch

ohje hoffe jetzt ist dir nicht mehr so schwindelig, dir auch einen schönen Wochenstart :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, morgen 12.ssw - endlich - und...

Antwort von Marja, 11. SSW am 06.07.2009, 14:25 Uhr

kannst gerne mitkommen - und bring grillzeug mit! :)

das schwindlige geht immer mehr weg... ich denke auch langsam, dass sich meine gyn ein wenig im et-datum irrt.
diese ss verlief sehr aehnlich wie die mit meinem sohn und da hatte ich auch einen anderen termin ausgerechnet wie mein gyn. mein sohn kamm dann genau puenktlich zu "meinem" termin *grins* am 20.12 und nicht am 25.12 wie vom gyn berechnet.
diesemal soll der et der 26.1. sein... ich glaube aber eher an den 21 oder 22.1. ...dafuer sprechen auch meine immer geringer werdenden ss-beschwerden. eigentlich wieder genau der gleiche ablauf wie bei meinem grossen - ich bin gespannt, ob ich auch diesmal wieder recht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.