Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3, Xx. SSW am 07.01.2016, 17:42 Uhr

So mal ein wenig Zeit...

Hallo zusammen,

wie geht es euch so?

Wer kugelt noch und hibbelt Tag x entgegen?

Wer darf schon kuscheln und kann sich wie ich nicht satt sehen an seinem kleinen Schatz?
Hier wird fleißig gegessen, geschlafen und gekuschelt!
Nachts ist unser Rhythmus 4-6 std und tagsüber auch
Ich habe erst gedacht oh man ob du das wupst mit 37 aber es ist einfach nur sooooooooo schön..

Zwei Wochen ist es jetzt her das der kleine Mann da ist und jeder Tag ist besonders und immer gibt's was neues...
Stillen klappt nicht da meine Milch seid zwei Tagen auf 0 ist... Aber es ist ok (zumindest jetzt) und die Hauptsache ist das es ihm gut geht!

Alles durcheinander und in kurz Form wollte aber mal was von uns hören lassen...

Bin neugierig wie es euch so geht...????

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.