Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 02.10.2020, 22:14 Uhr

So leise hier

Stimmt ganz schön leise hier. Herzlichen Glückwunsch noch zum zweiten Sohn. Jungs sind toll.
Ich bin im Moment ziemlich im Stress. Mein Größter ist vor zwei Wochen in die Schule gekommen und das wirbelt alles ziemlich durcheinander.

Mein Mittlerer geht tapfer ohne den Großen Bruder in den Kindergarten.

Elias der eine Zwilling ist ziemlich pflegeleicht, schläft durch und meckert nur manchmal.

Emily ist in der Trotzphase, hat Nachtschreck und brüllt manchmal Tags wie Nachts eine Stunde durch.
Unsere Nachbarin will uns schon das Jugendamt schicken.

Allerdings ist es nicht jede Nacht. Manchmal schläft sie auch durch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganz leises Hallo.

Guten Abend zusammen. Ich habe heute Nachmittag recht spontan einen positiven Test in der Hand gehalten. Eigentlich wollte ich nur ein Bierchen trinken und sicher sein, dass ich nicht schwanger bin. Und dann kam innerhalb der Ablesezeit ein schwach positiver Test ...

von napcat 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo zusammen, Ich bin schon eine Zeit lang stille Mitleserin und wollte mich jetzt einmal vorstellen. Ich müsste jetzt bei 5+4 sein, genaues ist nicht datiert da mein FA leider noch im Urlaub ist , laut NFP ist der ...

von Lxuri, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises knacken ab und zu

Hallo es gab hier mal bei uns eine Dame die auch öfter ein leises knacken im, am, um, oder aus dem Bauch vielleicht auch Nabel gehört hat. Ich wollte sagen ich habe das jetzt des öfteren auch bei mir wahrgenommen kann mir aber nicht ...

von Lou_85, 32. SSW 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Steige ganz leise ein :)

Hallo ihr lieben mitschwangeren, habe gestern positiv und vorns gerade mit dem cb schwarz auf weiß bestätigt bekommen das wir Nachwuchs bekommen :) Kurz zu mir:Ich komme aus Thüringen, bin 27, glücklich vergeben und wir haben eine 2,5 alte Tochter :) Diese ist ein absolutes ...

von Franzi140287 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise Hallo sagen will

Hallo an alle! Lange habe ich überlegt ob ich mich hier schon melde oder nicht. Habe am Freitag leicht positiv und am Samstag mit Digi positiv, also "schwanger"getestet. Habe Freitag einen ersten Frauenarzttermin.Hoffe das alles gut geht und man vielleicht schon was sehen ...

von Spuni 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich muss mich leider ganz leise verabschieden :-(

Hallöchen ihr lieben... Habe am Samstag leider nochmal ein bißchen Blutungen bekommen. Sind dann gleich ins KH & der Doc meinte ich muss gleich bleiben. Er hatte beim Ultraschall nochmal nachgemessen. Und war schon auf 7+4 gekommen. ...

von kleineblase14 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sage mal leise 'Hallo'.....

Ich lese schon von Anfang an bei euch mit und habe mitgehibbelt! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon wissen das sie schwanger sind! Auch ich hatte gerade die ZWEI Striche auf meinem Test und freue mich riesig! Jetzt beginnt das große bibbern. Ich wurde im Feb. ...

von Mama noni 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo :-)

Na, habt ihr noch einen Platz für mich frei? Ich glaub nämlich, dass es geschnaggelt hat :) Wir üben schon fast 1 Jahr, aber haben erst in diesem Zyklus mit Ovus handtiert. Und siehe da.. mein ES ist nicht da wo ich es vermutet hätte, sondern 5 Tage später. Ein ...

von sweety1981 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal leise Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meinen Schwach positiven SS test in der hand gehalten. natürlich,ungeduldig wie ich bin, zur Apo und ne CB digital geholt... heute morgen gleich gemacht und siehe da! Schwanger

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Steige auch mal leise mit ein

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch gern mit einsteigen. Seid Montag weiß auch ich dass ich schwanger bin. Ganz überraschend, trotz Spirale. Wir sind noch ein wenig geschockt, weil wir eigentlich keinen Nachwuchs mehr wollten. Immerhin ist das jetzt Baby Nr. 3. Unsere Große ist ...

von MädelsMami, 6. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.