Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 17.09.2020, 9:07 Uhr

So langsam wird es spannend ,wo steht ihr so?

Heute irgendwas zwischen es+8-10 der test zeigt ein schatten was bei den billigen Tests ja nicht bedeuten muss.
Oder ich hab ein schatten kann natürlich auch sein.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wirklich frustriert...

Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich. Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon ...

von Ich-unverbesserlich 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Test heut morgen ES+11 blütenweiß und meine Sb war heut morgen richtig frisches Blut dazu kommt noch dass ich auch mensartige Schmerzen / Ziehen habe ...

von Alex0407 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.