April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 8. SSW  am 27.08.2019, 18:25 Uhr

So langsam werd ich flattrig...

Ach Mensch, das tut mir so leid
Vielleicht gehst du morgen einfach Mal zur Vertretung und lässt sich aufgrund der Blutung untersuchen. Die Hoffnung geht zuletzt!


Ich wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es spannend

Guten Morgen, Jetzt stehe ich kurz vor nmt und langsam wird es spannend. Ich war ja am 20.7. im Kinderwunschzentrum und da hieß es Eisprung war schon, also bin ich heute mindestens ES+10, denke aber eher ES+12. Bis jetzt habe ich ab und zu leichtes ziehen im Unterleib aber ...

von Wunschkatze3 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG Wert steigt nur langsam - Eure Erfahrungen

Hallo, ich war Freitag (einen bzw zwei Tage) vor NMT beim FA zum Blutabnehmen, da lag der HCG Wert bei 51, gestern war ich nochmal da, der Wert liegt bei 261. Die Frau am Telefon war sehr verhalten und sagt, der Wert steige zwar, aber langsam. Jetzt soll ich Freitag nochmal zur ...

von MoreAmorePorFavor 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam...

...Werde ich nervös. Ich hatte die letzten Monate immer einen pünktlichen Zyklus. Mit einer schmierblutung mittwoch/Donnerstag und einsetzen sprich zt1 am Samstag... Auch wenn das alles nix heißt, weil es ja durch die hcg spritze verschoben werden kann. Aber, morgen wäre ...

von Casper93 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Alles entwickelt sich seeeehr langsam.

In dieser Schwangerschaft habe ich sehr früh getestet und war dementsprechend auch früh bei der Ärztin. Vor einer Woche, beim ersten Termin, ~4. SSW, sah man nichts, nur dass die Schleimhaut dick war. Heute sah man eine Fruchthöhle. Nächste Woche darf ich wieder hin. Ich hoffe, ...

von DieHumorvolle 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Guten Morgen, bin heute extrem kurzatmig. Eben nach dem Duschen und Anziehen musste ich mich erstmal zehn Minuten wieder ins Bett legen. War so fertig, dass ich echt ne Pause brauchte. Außerdem hab ich heute unglaublich heftig Kreislauf. Selbst kleinste Bewegungen ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Herz zu langsam?

Huhu, Ich war heute beim FA und der hat erst nix gefunden und dann doch einen kleinem Embryo gefunden von 9mm. Sie sagte das Herz wäre langsam mit 100 Schlägen. Ich bin natürlich irgendwie Niedergeschlagen. Hab gelesen das in der 6SSW es eigentlich normal ist weil es erst ...

von Nadine1110, 6. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

von niti0206, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.