Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 39. SSW  am 25.01.2013, 16:30 Uhr

So jetzt heisst es wieder langweilen

Liege ja seit gestern im kh. Habe ja eine bronchitis nun wollen die aerzte mich bis do wieder hin bekommen. Ks steht ka auf donneratag. Hatte jetzt den ganzen tag besuch und jetzt ist wieder ruhe. Dachte gestern wirklich noch ich komm nochma nach hause sowie did schwester geredet hat. Und denn heute zur visite hiess es mo nochma blutabnahme wenn ich pech habe ist das ergebnis auch erst dienstag da. Und mittwoch haette ich dann sowieso wieder aufnahme. Sowie es aussieht bleib ich wohl noch nen stueck. Heul

 
5 Antworten:

Re: So jetzt heisst es wieder langweilen

Antwort von minka, 39. SSW am 25.01.2013, 17:15 Uhr

och mensch... aber ich denke es ist besser wenn du mit der bronchitis da bleibst damit se dich wieder auf die füße bekommen und sie dein engel holen können. sicher über we wäre besser zuhause aber die wissen schon was se tun. das wird schon alles werden

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heisst es wieder langweilen

Antwort von Maxi2011, 36. SSW am 25.01.2013, 18:36 Uhr

Positiv ist da echt nur das du im kh in guten händen bist....schade das du nicht mehr nach hause kannst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heisst es wieder langweilen

Antwort von luna8, 36. SSW am 25.01.2013, 19:12 Uhr

Hoffentlich biste bald wieder fit, ist zwar blöd im kh, aber bald is es ja geschafft ;-)

Lg und gute Besserung, ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heisst es wieder langweilen

Antwort von lunalein90, 37. SSW am 25.01.2013, 19:26 Uhr

Das ist echt nicht so toll, aber wenn irgendwas ist bist echt in guten Händen, hat doch auch was gutes

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt heisst es wieder langweilen

Antwort von dickerchen, 38. SSW am 25.01.2013, 23:09 Uhr

Sei tapfer!
Mit ner Bronchitis bist dort aber am besten aufgehoben.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.