April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 8. SSW am 25.08.2015, 11:30 Uhr

So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Guten morgen ihr lieben,
also gestern ging bei mir, trotz Infusion von vitamin b12 und Vomex, gar nix mehr, mein Kreislauf war so im Keller, das ich nur noch schwarze Punkte gesehen habe.
HAb dan erstmal bei der Arbeit angerufen und von meiner Schwangerschaft erzählt und mich für zwei Tage krankgemeldet. Dann meine Ärztin, die nur meinte klar das hätte sie sich schon gedacht.
Ich bin echt sowas von ko und sehne den 4 Monat herbei.
Aber morgen habe ich meinen Termin zum Ultraschall
Ich freu mich drauf

 
5 Antworten:

Re: So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Antwort von MarMor, 8. SSW am 25.08.2015, 11:47 Uhr

Ach Du Arme...Gute Besserung für Dich und ruh Dich gut aus!!! Hauptsache es geht dem Baby gut.Hoffe aber Dir geht es auch bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Antwort von Schnecki2014, 7. SSW am 25.08.2015, 13:11 Uhr

Ich wünsch dir, dass es dir bald besser geht. Wie organisierst du das mit deinen 4 Kindern? Meine Maus hat seit 2 Tagen hohes Fieber und schläft dadurch in der Nacht extrem schlecht und das macht mich schon fertig, obwohl es mir ja sonst gut geht.

Halte dir die Daumen für morgen und möchte auch endlich wieder mein Würmchen sehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Antwort von Isy1989, 5. SSW am 25.08.2015, 13:40 Uhr

Oh je du arme... blöd das es dir so sehr schlecht geht. .. zum Glück weiß man wofür man das in Kauf nimmt.. wünsche dir gute Besserung ... hoffentlich geht es nicht all zu lange...
Und viel spass beim Baby schauen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Antwort von petra83, 7. SSW am 25.08.2015, 17:51 Uhr

Oh man, dann wünsche ich dir mal baldige Besserung.
Und ganz viel Spaß beim Baby TV morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 25.08.2015, 18:54 Uhr

Hallo Schnecki bis Fr ist mein Mann noch im Urlaub wie es danach weiter geht keine Ahnung. Wenn es ganz schlimm wird muss mein Mann sich krank schreiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.