Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_family, 6. SSW am 21.06.2009, 12:00 Uhr

So...irgendwie ist mein letztes Posting falsch gelandet...

aber ich bin auch offiziell dabei !!!! 3 verschiedene Test waren positiv.

Hatte die ganze Woche irgendwie keine Zeit mich zu melden und mein letzes Posting ist irgendwie im Januar-Forum gelandet. Verstehen tue ich das irgendwie auch nicht.
Werde Montag mal beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen. Habe das bisher noch nicht gemacht, denn vor der 7/8 Woche ist ja eh noch kaum was zu sehen. :-)

Ach, ich freue mich so...
Allerdings habe ich durch die beiden FG´s auch ein bisschen Angst. Das wird sich wohl auch noch eine ganze Weile hinziehen.

LG

 
1 Antwort:

Re: So...irgendwie ist mein letztes Posting falsch gelandet...

Antwort von Surreal am 21.06.2009, 12:38 Uhr

Ich drücke dir gaanz doll die Daumen!!!
Ich bin auch erst seid heute dabei und werde morgen zum FA um nachschauen zu lassen, ob es auch in der GM sitzt und nicht im Eileiter! Vielleicht sieht er ja nen kleinen Punkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsch positive Tests? Warterei. Clearblue negativ

Ich konnte es ja nicht lassen und habe noch mit 4 tem Morgenurin getestet und siehe da eine zweite rosa Hauchzarte Linie aber langsam frage ich mich ob die Tests nicht einfach falsch positiv sind wenn der erste mit Morgenurin negativ war. Clearblue digi den ich mir fuer nmt ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.