Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 11.06.2020, 8:27 Uhr

So, ich ziehe dann mal weiter...

War ein komischer Zyklus, passend dazu ist meine Mens jetzt auch einen Tag zu früh gekommen (dabei habe ich schon eine kurze Lutealphase, diesen Monat waren es jetzt nur 10 Tage...).
Hoffentlich pendelt sich das nächsten Monat wieder ein.

Ich wünsche allen die im Bus bleiben dürfen alles Gute und eine schöne Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Sunnykristina am 11.06.2020, 11:59 Uhr

Ich drücke dir für den nächsten Monat die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 11.06.2020, 12:35 Uhr

Ohje...
Drücke dir die Daumen für den nächsten zyklus
Willst du nicht mal mit dem Frauenarzt sprechen wegen der sehr kurzen lutealphase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Tanja_1989 am 11.06.2020, 14:16 Uhr

Ich habe gerade auch in der Kategorie "erster Kinderwunsch" geschrieben. Meine Blutung ist total merkwürdig, sie wird einfach nicht stärker. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl sie ebbt schon wieder ab.

Ich bin furchtbar irritiert... Natürlich schleicht sich jetzt der Gedanke an eine Nidationsblutung ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Flapp am 11.06.2020, 15:08 Uhr

Für mich klingt es so, als sei noch alles offen! Du bist ja auch erst ES+11 oder? Würde so früh auf einen negativen sst nix geben. Also warte noch mit dem Weiterziehen! ich drück dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Tanja_1989 am 11.06.2020, 16:14 Uhr

Danke.
Ich bin gespannt wie es weiter geht mit meiner Blutung. Wäre froh wenn ich diesen Zyklus einfach abschließen könnte, selbst wenn es negativ ist. Aber dieses in der Luft hängen ist echt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich ziehe dann mal weiter...

Antwort von Tanja_1989 am 11.06.2020, 16:15 Uhr

Danke.
Ja, ich werde das wohl tatsächlich mal mit meiner FA thematisieren. Momentan geht das aber noch nicht, aufgrund von Corona können nur Akkutpatientinnen und Schwangere behandelt werden. Zumindest ist das mein letzter Stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.