September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 26.12.2010, 13:53 Uhr

So...ich eröffne jetzt mal den September 2011 Bus..

..und hoffe, das noch viele nachkommen!

Ich heiße Anja, bin 34Jahre alt, habe eine Tochter die im November 4Jahre geworden ist und habe am 24.12. positv getestet !

Im 3.ÜZ nach absetzen der Pille hats geklappt und mein ET ist um den 3.9.rum!

Wir sind so happy und ich freue mich auf neun schöne, austauschreiche Monate mit Euch und auf ein gesundes Baby zum ET!

Lg Anja 4.SSW

 
3 Antworten:

Re: So...ich eröffne jetzt mal den September 2011 Bus..

Antwort von Tjana am 26.12.2010, 14:56 Uhr

herzlichen glückwunsch. wahnsinn wie die zeit vergeht. jetzt kommen schon die "neuen"

lg tatjana mit 4 großen kids und klein finja jetzt schon wieder 4 monate jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...ich eröffne jetzt mal den September 2011 Bus..

Antwort von Bri_Ko am 26.12.2010, 19:10 Uhr

Hallo Anja,

erst einmal FROHE WEIHNACHTEN & natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... Ist das ein schönes Geschenk
Ich habe letztes Silvester positiv getestet, war ebenfalls für den 3.9. ausgezählt und habe dann schließlich am 08.09. ausgekugelt... Und nächsten Mittwoch wird unsere kleine Yamina bereits 4 Monate

Ich wünsche dir ALLES GUTE und eine genauso tolle Schwangerschaft, wie ich sie hatte...

Ach ja: Schau mal ins September 2011-Forum: Da findest du schon ein paar Mitstreiterinnen

Liebe Grüße,

Brita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...ich eröffne jetzt mal den September 2011 Bus..

Antwort von Schnuffzt am 26.12.2010, 21:51 Uhr

Danke Ihr beiden!

Ist Deine Kleine süüßßß Bri_Ko

Ich hatte das erst hinteher gesehen, das dies ja noch das Forum für die September Mamis 2010 ist! Ist wahrscheinlich schon der SS-Alzheimer

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.