August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 10.04.2021, 22:43 Uhr

So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Ohje das kann ich gut nachvollziehen.
Aber es ist ja nichts passiert und ich glaube man kann so gut aufpassen, wie man will, sowas lässt sich einfach nicht vermeiden.

Mir ist letztens mein Handy auf ihr Gesicht gefallen.. Ich hatte es auf dem Regal über dem Wickeltisch abgelegt und irgendwie hat es sich selbstständig gemacht und ist runter gefallen genau in ihr Gesicht, bestimmt 4o cm! Da war ich auch fertig mit den Nerven.

Aber wie du schon sagtest, die Kleinen sind so robust. Und wir passen gut auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.