August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 10.04.2021, 13:55 Uhr

So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Mini ist mir vorhin vom Sofa gefallen.
Ich hatte mich nur zur Seite gedreht um zum spucktuch neben mir zu greifen. Als ich wieder nach vorne gucke ist sie auch schon halb unten.
Mit dem Körper ist sie noch aufgeschlagen, aber ich hatte sie noch so erwischt das der Kopf nicht aufschlug.

Sie hat kurz gemeckert und ich habe ne halbe Stunde geheult vor Schreck.
Dabei weiß ich doch das die kleinen sowas besser aushalten als man immer denkt und sie hat sich ja scheinbar auch nicht wehgetan. Und trotzdem war ich grade fix und fertig. Hmpf....

 
7 Antworten:

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Anni1500 am 10.04.2021, 14:02 Uhr

Ganz normal. Man erschreckt sich so dermaßen. Da geht einfach das kopfkino los meine kleine ist heute so krank. Mit Fieber und allem drum und dran. Da könnte ich auch mitweinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von mausebär2011 am 10.04.2021, 14:21 Uhr

Ja, ich hatte tatsächlich ordentlich Kopfkino.
"Was wenn sie mit dem Kopf voran gefallen wäre"
"Was wenn sie auf die Tischecke geknallt wäre"
Etc



Ach mist, Fieber ist auch so ne fiese sache. Vor allem wenn es ihnen dabei auch noch schlecht geht. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Mika82 am 10.04.2021, 14:55 Uhr

Ja meine Kleine ist mir auch letztens vom Bett gefallen. Habe sie aufs Bett gelegt und wollte mich mal kurz im Spiegel anschaue
Da hat es mal Klatsch gemacht !!!! Wir haben uns so erschrocken.
Die Kleinen sind einfach so flink schon.
Das wird immer mal wieder passieren . Man versucht an alle Gefahren zu denken, aber das schafft man nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Miniwunder am 10.04.2021, 16:56 Uhr

Ja, das ist uns auch passiert. Echt ein Schock. Und man macht sich erstmal so dermaßen Vorwürfe. Unser Sohn ist genau an seinem 6.Monatsgeburtstagstag vom Bett gesegelt, weil ich eingeschlafen bin. Da war ihm wohl zu langweilig irgendwann und er hat sich einfach mal selbständig gemacht. Knapp 60 cm, genau zwischen Bett und Nachttischkasten. Zu Glück haben wir Teppichboden im Schlafzimmer. Nix passiert. Habe auch direkt mit den Arzt telefoniert und ihn den ganzen Rag argwöhnisch beobachtet. War aber alles gut.

Hoffe eurem Nachwuchs geht es auch gut. Hört sich ja erstmal so an. Toi. Toi. Toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Anni1500 am 10.04.2021, 17:57 Uhr

Ja diese Fragen kenne ich zu gut. Mein kopfkino ist da genau so aktiv dann

Danke. Ja sie leidet richtig. Nur unzufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Lua388 am 10.04.2021, 20:50 Uhr

Oh nein. Ich glaube da muss man selbst auch resistent werden.
Bei uns knallen immer wieder die Köpfe zusammen oder auf den Boden (bzw. immerhin auf die Puzzlematte) weil man muss ja immer aufstehen und denkt, dass man dann schon loslassen kann
Ich sag immer: "Ihr seid Babys, die müssen nicht stehen" wollen sie aber und das wird bestimmt nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Antwort von Kapunkt am 10.04.2021, 22:43 Uhr

Ohje das kann ich gut nachvollziehen.
Aber es ist ja nichts passiert und ich glaube man kann so gut aufpassen, wie man will, sowas lässt sich einfach nicht vermeiden.

Mir ist letztens mein Handy auf ihr Gesicht gefallen.. Ich hatte es auf dem Regal über dem Wickeltisch abgelegt und irgendwie hat es sich selbstständig gemacht und ist runter gefallen genau in ihr Gesicht, bestimmt 4o cm! Da war ich auch fertig mit den Nerven.

Aber wie du schon sagtest, die Kleinen sind so robust. Und wir passen gut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.