März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von isabella24  am 09.07.2018, 10:21 Uhr

So glücklich 😊

Dann viel Spaß beim babyfernseh morgen

Ich muss ehrlich sagen das ich schon froh bin zuhause zu sein. Mein Job in der Metzgerei ist sehr anstrengend und belastend. Ich genieße es seit letzter Woche zu Hause zu sein. Zumal ich nicht mehr um 5.30 Uhr aufstehen. Ab 14 Uhr war ich da so kaputt das ich im Sitzen eingeschlafen bin. Hab hier aber noch meinen Sohn der ja auch nach dem Kindergarten beschäftigt werden möchte. Und nicht der Mama beim Schlafen zusehen muss

Ich Genieß es jetzt, hab mir auch vorgenommen das ich 1-2 mal die Woche vormittags zum Schwimmen gehen will. Soll nix besseres geben in der schwangerschaft um fit zu bleiben.

Im Haus ist auch noch sehr viel zu tun.

Ich glaub langweilig wirds mir nicht so schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

DANKE DANKE DANKE! BIN SO GLÜCKLICH

Hallo zusammen, war dann heute beim FA zur Untersuchung wegen der blutung am Samstag. es ist ALLES in Ordnung. die blutung kam wohl weil ich mich Ausweis angestrengt habe. bin auch schon 6. Woche nicht 5. wie ich angenommen hätte. habe jetzt magnesium Tabletten bekommen damit ...

von Phinny84, 6. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.