März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von maxim2013, 5. SSW  am 11.07.2018, 5:29 Uhr

So erste Clexane

Guten morgen

Heparin ist ein blutverdünner.
Wir hoffen soo das es das is was uns hilft das Murmel bleibt.
.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste Ticket?!

Hallo zusammen, jaja ich weiß, viel zu früh aber ich konnte es einfach nicht lassen und wollte ne Fussbehandlung machen bei der man nicht schwanger sein sollte. Also hab ich gestern an ES+8 getestet. Positiv! Leicht aber deutlich sichtbar. In getrocknetem Zustand aber ...

von KiKi2018 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zyklus nach FG

Hallo zusammen, ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und ganz überraschend heute früh einen fast positiven Ovu und Mittelschmerz, sodass ich von meinem ES am Sonntag ausgehe. Eigentlich wollten wir den ersten Zyklus abwarten und danach starten. Ich hatte sehr ...

von Katha213 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Tag mit AVA Armband

Hab die erste Nacht mit Armband verbracht und bin mal sehr gespannt ob es was bringt. Aufregend ist es ja schon und man kann ja auch ganz gut sehen was man Nachts so treibt Ich denke mal im Laufe der nächsten Tage ist ...

von Rosarot38 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Unser erste Zwerg wird ein Märzbaby

Ich habe gestern zufällig einen SST gemacht, da meine Periode ca. 17 Tage überfällig war. Zunächst nicht ungewöhnliches, da sich mein Zyklus extrem verändert hat nach dem Absetzen der Pille. Aber siehe da, zwei wunderschöne dicke blaue Linien. Vor lauter Schreck habe ich noch ...

von AntoniasBABY2020, 5. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.