April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 24. SSW  am 15.12.2017, 12:29 Uhr

So ein Mist

Ich liege gerade in der Badewanne. Das tut gut.
Am Nachmittag geht es wahrscheinlich nochmal zum Kinderarzt vorm WE. Meine Süße hat schon 700 g abgenommen und ihr Husten hört sich so ungesund an wie meiner.
Um 5 kommen dann meine Eltern wieder aus dem Urlaub. Die dürfen dann meinem Mann morgen eine Pause geben.
Schmerzen hatte ich heute noch keine die ich nicht zu 100 %der Erkältung zuordnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.