Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acer am 19.05.2018, 17:12 Uhr

So doof

Hab gerade einen Brief von meinem Fa bekommen. Ich soll Dienstag in der Praxis anrufen, weil ein Termin verlegt werden muss. Nun hab ich natürlich Kopfkino, dass doch irgendwas anderes ist, weil er meine Blutwerte am Montag nicht zur Hand hatte.

Ich bin so doof, kann es aber nicht ändern.

 
5 Antworten:

Re: So doof

Antwort von Wunschkind1.0 am 19.05.2018, 17:31 Uhr

Die haben dich bestimmt telefonisch nur nicht erreicht! Da ist bestimmt alles gut. Was hat er denn getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So doof

Antwort von Acer am 19.05.2018, 17:51 Uhr

Keine Ahnung, er hatte beim ersten Termin 3 Ampullen abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So doof

Antwort von Wunschkind1.0 am 19.05.2018, 18:25 Uhr

Bei mir auch. Er meinte da werden 12(?) Sachen getestet... Röteln, hiv, diverse Antikörper usw... Alles was vorne im Mutterpass so steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So doof

Antwort von Elisabeth2018 am 19.05.2018, 19:05 Uhr

Hallo,

Ich denke du brauchst die keine Sorgen machen
Mir wurden 5 Röhrchen abgenommen.
Die testen da deine Antikörper deine Immunität zwecks Röteln
Hiv deine blutgruppe wird auch bestimmt.
Ich denke wenn wirklich was wäre hätten sie es dir schriftlich mitgeteilt, wo dann drin steht das sie sich umgehend melden sollen.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So doof

Antwort von Acer am 19.05.2018, 19:09 Uhr

Danke, ihr seid lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.