Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 36. SSW am 20.01.2020, 8:23 Uhr

So dies und das

Hallo!

Bin morgen bei 36+0 angekommen. Ich merke, dass bei mir langsam auch so ein ziemliches Ruhe und Rückzugsbedürfnis aufkommt.
Leider habe ich da aber irgendwie noch gar nicht die Möglichkeit dazu. Ich habe noch so viele Termine und Dinge zu erledigen, für Geburt und Wochenbett fühle ich mich momentan noch gar nicht bereit.
Von mir aus kann der Bauchzwerg ruhig noch bis Anfang Februar drinn bleiben, auch wenn die Vorfreude schon riesig ist.

Schlafen geht so. Ich wache Nachts öfters auf um auf Toilette zu gehen, kann aber zum Glück schnell wieder weiterschlafen.

Angst vor der Geburt habe ich schon, obwohl ich immer sehr leichte, unkomplizierte Geburten hatte. Aber wenn ich an den Wehenschmerz denke, wird mir schon wieder mulmig. Ich versuche mich dann damit zu beruhigen, dass ich es ja schon ein paar Mal überstanden habe und es vorbei geht und die Belohnung hinterher ja unglaublich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.