Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 16:47 Uhr

So, bin jetzt auch wieder zurück von der 1. VU ...

Toll zu hören

Das mit der NT Messung liegt mir auch schwer im Magen (habe ja auch das Alter...) Wir haben jetzt beschlossen wir machen NT und wenn das auffällig ist, mache ich eine Fruchtwasseruntersuchung. Die Entscheidung war aber auch eine seeeeeeeeeehr schwere Geburt...

Und mit der Übelkeit geht es mir wie Dir, vielleicht ist das bei den Älteren nicht mehr so schlimm?

Und was mit mit Fotos??????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ebenfalls VU + Krankschreibung (bin ganz traurig)

Huhu, ich hatte heute auch wieder einen Kontrolltermin bei 31+0 Ich habe jetzt 19 kg zugenommen Traurig bin ich, weil ich jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben wurde, die 3 Wochen hätte ich gern noch alles erledigt zumal die Aufgabe die ich im personalbereich ...

von jolina06, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU 16+0 SSW

Hallo Mädels, heute lang ersehnter Termin . Baby geht es gut ! Bin überglücklich. Der Arzt konnte das Kleine nicht messen weil es so geturnt hat und einfach ned ...

von Merida35 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU...

Hallo ihr Lieben, heute um 15.00 habe ich die nächste VU. Ich lasse einen Wunschultraschall mit machen da ich das Mäuslein noch nicht wirklich spüre. Und das vielleicht bekommen wir ja heute ein Outing. Wir tippen ja auf Mädchen. Nach 3 Mädels kann eigentlich ja nur ein ...

von Klemmchen78, 18. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kommenden Donnerstag VU und...

Ich denke, wenn da alles gut ist, werde ich endlich ruhiger. Bin ab da in der 11 ssw und denke wenn alles gut ist wird auch nichts mehr passieren. Ich will dann absolut positiv denken. Aber erstmal muss Donnerstag sein und der Doc muss bestätigen das es dem Bauchzwerg gut ...

von Klemmchen78, 10. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU morgen Nachmittag ...

... und am liebsten würde ich verschieben. Auf der einen Seite bin ich super gespannt, was zu sehen und zu erfahren ist und auf der anderen Seite fährt natürlich ein wenig die Angst/Unsicherheit mit. Huiuiui, die letzte 4 Wochen ...

von Xantja, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hallo zusammen - gestern 1.große VU

Hallo ihr lieben, habe leider nicht so viel Zeit um öfter reinzuschauen, wollte Euch aber an den guten Nachrichten von gestern Abend teilhaben lassen Unser Krümel ist jetzt ca.3 cm groß und hat sich auf dem Ultraschall auch sichtlich wohl gefühlt, wie ein Fisch im Wasser ...

von littlehexe, 11. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU am Dienstag!

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte schon am Dienstag die erste VU- und was soll ich sagen- Krümelchen geht es bestens und ich habe mich total verliebt- aber seht selbst...... (Krümel ist jetzt 3,6 cm groß...)

von Mine30, 11. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Kriegt ihr echt bei jeder VU Ultraschall?

Hallo Mädels, wenn ich das immer so lese, bin ich wohl die Einzige, die nur 3x US kriegt in der gesamten SS Ich hab den ersten US ganz am Anfang allein bezahlt, weil er mir so wichtig war. Jetzt hatte ich den ersten "normalen" US, den ...

von Maiglöckchen, 11. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Hallo Ihr Lieben, nachdem in den letzten Tagen meine Anspannung zunehmend größer wurde,ob bei meinen zwei Bauchkrümeln auch alles in Ordnung ist war heut endlich Tag X und ich konnte beim US wieder auf meine Zwerge linsen :-) Beide haben sich genau gleich entwickelt und ...

von laralafee, 10. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Freitag VU und dann soll es meine Große erfahren...

Ich freu mich schon so auf die VU am Freitag. Letzte Woche Montag wurde für ca. 3 Sekunden Ultraschall gemacht, weil ich keine Nahrung bei mir behalten konnte. Da hat das Herzchen geschlagen und es war auch sichtbar, dass es gewachsen ist. Gemessen wurde aber nicht. Bin echt ...

von thesecond, 11. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.