März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyNo1_2018, 11. SSW am 26.08.2020, 8:29 Uhr

So bin dann Mal beim Diabetologen

Ich wünsch dir viel Glück.
Ich find ja diese Begrenzungen schon irgendwie doof, vor allem weil ich dem Nüchternwert eh nciht traue. Man soll den ja eigentlich direkt nach dem Aufstehen bzw am besten noch im Bett messen, du bist jetzt erst zum Arzt gefahren, hast dich fertig gemacht etc..

Aber gut, so sind die Vorgaben. ich bin gespannt was bei dir rauskommt.
Ich hatte ja auch SS Diabetes und meine Ärztin meinte wir testen so um die 20te Woche. Ich hab auch schon desöfteren selbst daheim getestet und bisher ist alles noch gut, obwohl ich teils sehr ungesund esse, also auch Dinge wie Pizza die in der letzen SS dann gar nicht gingen. Daher bin ich mal guten Mutes dass noch alles gut ist und der Diabetes dann erst später kommt, dass er kommt, davon geh ich eh aus ;) Werd auf jeden Fall dran bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.