Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline, 6. SSW am 13.04.2014, 11:17 Uhr

So Oma und Opa wissen es auch

ich hab mir das bei meinem Stiefvater schon bei der 2. SS angehört - es ist dein Leben, euer Leben und ihr müsst klar kommen...

*drück*

Die Eltern meinen es meist nur gut ( mein Mantra *gg*)

Lg,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überraschung für Oma Opa und CO

Hallo Mädels, habt ihr schöne Ideen wie mann Oma Opa und Onkel überraschen Könnte? Für meinen Bruder hab ich nen T.Shirt überlegt, wo "Onkel....Loading" drauf steht. Für meine Eltern nen Oma und Opa Survival KIt mit Inhalt? Fragt sich nur was. Oder die beiden Großen im Shirt ...

von teomaus, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die werdende Oma weiß Bescheid :-)

So, meine Mama hat ja heute Geburtstag und ich hab sie heute mit der Nachricht von meiner Schwangerschaft überrascht.:-) Ich hab ihr das US-Bild in einen Rahmen und schön verpackt und dazu noch so ein kleines Geschenkbuch für Oma's mit einer Karte in der Sachen stehen, die ...

von Laura24, 6. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.