August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly, 38. SSW am 24.07.2019, 7:37 Uhr

So. Hoffentlich letzte vu heute

Aber wie ich mein Kind kenne und wenn sie nach ihren Brüdern kommt muss ich am 8.8m am et auch nochmal hin und ich geh wieder 3 Tage über et..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne

 
5 Antworten:

Re: So. Hoffentlich letzte vu heute

Antwort von PatriciaKelly, 38. SSW am 24.07.2019, 10:47 Uhr

Tadaaa
Alles super. Zu gut.
3600g und 52cm bei 37+6. Wo will die hin????
Aufgrund der Maße und meiner weh weh chen wurde mir ein ks angeboten.... Hab nein gesagt.... Dann platzen die Viecher halt auf unter der Geburt is mir egal dann sind die wenigstens weg. (ich denke einige wissen was ich meine)
Und Einleitung ist definitiv ein Thema ab et+4. Vllt sogar schon im kh wenn ich nach dem 8.8. Das we da eh hin muss. Ich hoffe.... Ich mag nicht mehr


Ein gutes hats aber. Noch kann ich jeden Tag schwimmen bei der Hitze. Hat sich kh a nach der Geburt erledigt für 8 wochen und dann is der sommer rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Hoffentlich letzte vu heute

Antwort von Isixi726, 39. SSW am 24.07.2019, 11:26 Uhr

Mit ‚Viecher‘ meinst Du vermutlich Hämorrhoiden. Darauf zu ‚hoffen‘, dass die platzen ist etwas kurz gedacht. Grundsätzlich sind diese ‚Ausstülpungen‘ am Anus ja nichts pathologisches, sondern dichten da hinten alles gut ab. Wenn sie sich durch Schwangerschaft und Geburt vergrößern ist das unangenehm, aber wenn sie platzen bluten sie stark und machen auch Probleme und sind nicht einfach weg.
Einen KS würde ich aber deswegen auch nicht vornehmen lassen.
Ich bin inzwischen bei 38+6 und warte ungeduldig. Baby hat geschätzt 3500g und könnte wirklich kommen, ich bin auch nicht gewohnt zu warten, die Geschwister waren früher... Aber selbst wenn sie geschätzt vier kg oder etwas drüber hätte würde ich nicht direkt einen KS wollen. Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Hoffentlich letzte vu heute

Antwort von PatriciaKelly am 24.07.2019, 12:48 Uhr

So seh ich das such.... Ks ist die aller letzte Option. Und dass ich grosse Kinder durch kriege weiss ich vom mittleren der 4320g hätte und 59cm war vor 2 Jahren. Und da war nicht al was verletzt

Jo ich meine Hämorrhoiden. Die sind bei mir schon 2,3x geplatzt und dann war erst wieder Ruhe. Kommen aber nach ein paar Wochen neue für nach. Ist also leider nicht von langer Dauer
Hatte die nach dem mittleren in starke Grad 4.und nur geschmiert mit Salbe und nach paar Monaten waren die weg. Obwohl ich OP wollte aber der doc sagte nee das geht auch so wieder weg. Und richtig genug.

Danke ich wünsche dir auch alles gute auf den letzten Metern und dass wir es bald geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Hoffentlich letzte vu heute

Antwort von KRÜMELCHEN2019, 37. SSW am 24.07.2019, 13:16 Uhr

Hatte heute auch wieder VU und die meinte ziemlich sicher bis in zwei Wochen hatte auch irgendwie gehofft es geht voran, aber dann wird es ja wenigstens wieder kühler im August. Hab trotzdem im Gefühl das ich nicht übertrage. ET ist auch erst der 16., also ein bisschen Zeit hat sie noch. Wenn nur diese Hitze nicht wäre.... so wird den anderen beiden schnell langweilig und mir alles zu viel.. blöde Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Hoffentlich letzte vu heute

Antwort von Silvie3010 am 24.07.2019, 15:13 Uhr

Das war eine gute Entscheidung den KS abzulehnen... Das schaffst du bestimmt auch spontan... Ich würde nie KS nehmen wenn es nicht unbedingt sein muss... Ich bin auch total traurig das ich schon den dritte machen lassen muss... Ich hoffe für uns alle das wir nicht mehr so lange warten müssen... Ich hoffe auch das er vor dem KS Termin raus will.... Ich kann mittlerweile kaum noch laufen... Und die Temperaturen gehen einfach mal gar nicht... Viel zu heiss... Ich gehe schon gar nicht mehr raus wenn ich nicht muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder vu gehabt

Ende 36 ssw und die kleine hat 3073g und 50 cm und wenn ich jetzt n blasensprung hab muss ich nicht mehr liegend ins kh. Und sie hat sich mal wieder gezeigt nach ...

von PatriciaKelly, 36. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU weglassen?

Huhu, ich soll nun ja alle 2 Wochen zur Vorsorge. Nächster Termin ist am 09.07. Danach ist mein Frauenarzt bis 26.07. im Urlaub. Möglich wäre also erst wieder ein Termin ab dem 29.07. (Kind kommt ca 05.08. - 10.08.) Zwischendrin soll ich also zur Vertretung, für eine ...

von Yaramin84, 34. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ab in die Uniklinik

Hallo ihr Lieben, Da ich ja tatsächlich mal 4 Wochen Ruhe hatte, war heute wieder Stress angesagt. War zur normalen VU bei meinem FA (dieser ist allerdings im Urlaub und wird durch eine Hebamme vertreten). Da vor 5 Wochen mein Gebärmutterhals bei 3,1cm war und seitdem ...

von Mrs_k, 32. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

zurück von VU

Hallo alle zusammen, Heute war endlich unsere lang ersehnte VU. (Eigentlich erst morgen aber der FA hat uns heute schon bestellt, was uns natürlich recht war.) Also es wurde NFM gemacht, alles Super, der Wert lag bei 1,0. Unser Böhnchen hat gestrampelt, mein Mann war ...

von funda, 12. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hallo ihr lieben. Bin grade von der VU zurück gekommen. Dem Krümel geht es super. Ich wurde sogar ein paar Tage vordatiert weil das Würmchen schon etwas Größe ist. Bin jetzt beim 01.08 Es kann aber sogar sein dass wir schon im Juli zu viert sein werden. Meine Ärztin hat sich ...

von Kiki87, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute bei der VU...

Hallo zusammen, also bei mir ist alles ok. Herzchen schlägt und alles ist dran am Baby Ich nin laut meiner Ärztin 10+1 also 11.SSW und der ET ist nun schon der 3.8. Soll am Montag bereits zum Zuckertest kommen da mein Vater Diabetis ...

von September-Baby, 11. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

babywatching und erste VU ;-)

hallo ihr lieben, hatte heute erste vorsorge und hab meinen männe mitgenommen. 2 stunden waren wir da, aber es hat sich gelohnt. stöpselchen ist jetzt 2,5 cm gross, entsprechend der zeit, und hat ziemlich gezappelt, mein mann hat mich erstaunt angeschaut, nein, ich hab ganz ...

von landmotte, 10. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste Vu gehabt

Hallo ihr lieben, ich komme gerad vom Arzt. Und alles ist super!! Krümmelchen ist 0,62 cm groß und das Herzchen blubbert kräftig! Der nächste Termin ist dann leider erst in 4 Wochen am 12.01...so eine warterei... Freuen uns auf jeden Fall riesig, auch wenn mir nach wie vor ...

von chiarasss, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.