April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSinaMaLi, 5. SSW am 21.08.2011, 17:58 Uhr

So :) Bin neu hier und hoffentlich auch im April dabei!

Hallo ihr Lieben,

Bin schwanger!!!

Aber erst 5.SSW.
Freu mich so aber mach mich auch so verrückt..man sollte in der Frühschwangerschaft wirklich nicht "zu viel" online unterwegs sein, sonst wird man ja wahnsinnig vor Sorge...

Bin 29, und es ist meine erste Schwangerschaft.
Mir wurde durch eine diagnostizierte Endometriose geraten, sofort mit dem üben anzufangen..da wir sowieso in einigen Monaten damit anfangen wollten, ist es also auf jeden Fall ein Wunschkind..Eigentlich hieß es, dass es wahrscheinlich bei mir lange dauern wird und die Chancen nicht so super stehen...siehe da - es hat beim ersten Mal geklappt....



Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut läuft und kann vor allem die 13. SSW nicht abwarten. Erste US hab ich erst am 7.9., da meine Ärztin geraten hat lieber etwas länger zu warten..Oft sieht man ja in 6./7. SSW schon was, aber oft eben auch nicht und dann beunruhigt das meist unnötig die Patientinnen...kann ich auch gut verstehen..

So nach Zeugungstermin berechnet ist der 19.4. der errechnete Termin - genau an dem Tag hat auch meine Mutter ihren 50. :)

Freu mich so - aber gleichzeitig will ich mich nicht zuuu sehr freuen, wenn ihr versteht was ich meine? Kann ja leider noch soviel passieren....
Wie geht es euch so?


LG,
Kasina

 
3 Antworten:

Re: So :) Bin neu hier und hoffentlich auch im April dabei!

Antwort von lilllla am 21.08.2011, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So :) Bin neu hier und hoffentlich auch im April dabei!

Antwort von MrsNici, 8. SSW am 21.08.2011, 20:20 Uhr

herzlichen glückwunsch u ich drück dir feste die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So :) Bin neu hier und hoffentlich auch im April dabei!

Antwort von obina78 am 21.08.2011, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du müsstes aber schon in der 6 SSW sein. Ich habe ET 18.04 und bin in der 6. Woche! Ab 5 plus 0 bist du schon in der 6. Woche!

Also, alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.