Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 26. SSW am 23.10.2010, 13:13 Uhr

So Bauchumfang gemessen, hi hi....

hat sich nix verändert, ist bei 86 cm geblieben......

 
16 Antworten:

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von Puschi83, 26. SSW am 23.10.2010, 13:17 Uhr

26.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 13:25 Uhr

sei mir nicht böse, aber wo bitte sitzt dein Kind? Ich kann seit Wochen meine Füße nicht mehr sehen und kugel hier mit nem BU von 125 ode so rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 13:26 Uhr

nachtrag... ist wiorklich net bös gemeint..ich find das nur den absoluten wahnsinn-..-naja du wirst wohl keine figur bzw bauch probleme nach der ss haben..krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von Maja 27, 28. SSW am 23.10.2010, 13:40 Uhr

Ja Puschi,das denk ich auch immer wenn ich Bauchbilder von
dir sehe

Wo ist dein Kind?
Komm sag schon...du versteckst es anderes wo
Einen SEHR großer Vorteil hast du im Gegesatz zu uns
"106 Umfang Mädels".....du hast deine Figur in paar
Wochen wieder zurück!


Ich finds verrückt.....35 cm sind doch 35 cm
Aber das muss man doch von aussen irdendwie sehn



Süße....du weißt ich mein das nicht böse oder so ok ?!

Glg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 13:45 Uhr

sags ja..so schön ein dicker babybauch auch ist, hinterher sind wir alle neidisch auf deine firgur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: incl Bauchbild hi hi....

Antwort von Finkid, 30. SSW am 23.10.2010, 14:07 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich ne Riesenkugel und trotzdem nach 5 Wochen meine alte Figur zurück. Habt ihr sonst irgendwo zugenommen? Bei mir sinds 9kg reiner Bauch+Inhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Finkid

Antwort von Maja 27, 28. SSW am 23.10.2010, 14:21 Uhr

Leider schon
Alles is dicker geworden.
Oberarme
Oberschenkel
Ach....alles halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finkid

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 14:24 Uhr

hm naja irgendwo müssen die 13 kg ja hin !!!

Also bin halt runder, der Popo, die Beine etc. dazu kommt noch das ich Wasser habe *bäh* lässt einen dann noch praller aussehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finkid

Antwort von lany, 28. SSW am 23.10.2010, 15:17 Uhr

Also Mädels, nun übertreibts mal nicht. Wenn ich nicht irre (und ich hoffe mein gedächtnis trügt mich nicht) bekommt von euch keine mehr das erste kind (außer puschi). Und wenn ich mich recht erinnere wächst beim ersten kind der bauch oft deutlich langsamer als beim zweiten, dritten usw. Ok bei mir ist es genau umgekehrt, da wächst der bauch jedesmal einen ticken weniger aber die regel ist doch eher umgekehrt.

Und dazu (also zur langsamer wachsenden gebärmutter, zu (noch ) besserem bindegewebe etc kommt noch die gewichts und vorher figursache. Puschi liegt höchst im mittleren zunahmewer (6 kilo oder so?) und hatte vorher schon eine schlanke figur. Vl hat sie dazu wenig bis gar kein wasser eingelagert. Wenn ich allein an meine erste ss denke (schlank gestartet hinterher +27 kilo, das meiste wasser, ich sah aus wie eine aufgedunsene quellkartoffel)Und fakt ist nun mal wer schon vorher keine 60-70 sondern 90 cm bauchumfang hatte schiebt zwangsläufig die kugel viel weiter vor.

alles in allem bleibt mir also nur der neid. Ich wäre gern mit weniger gewicht und umfang gestartet dann hätte ich jetzt auch kaum mehr bauch als auf den bildern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finkid

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 18:17 Uhr

Na es ist ja mit keinem Ton böse gemeint und neidisch bin ich auch!!
Hab auch in meiner ersten ss so ne Mega Wampe gehabt! Bitte bitte Net bös nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Finkid

Antwort von lany, 28. SSW am 23.10.2010, 19:21 Uhr

ja sorry habs wohl mal wieder etwas überdreht ausgedrückt, habe es gar nicht böse aufgefasst. Nur eben so als sei so ein kleiner bauch völlig unnormal. Und das ist er eben nicht. Klar kann nicht jede schwangere (auch nicht jede erstschwangere oder jede schlanke schwangere) einen so kleinen bauch haben aber es kann ja auch nicht jede zur geburt eine 140 cm BU kugel haben. Ich finde ihren bauch auch klein aber man sieht doch deutlich dass sie ss ist auch wenn sie es unter passenden klamotten immer noch als angefutterte wohlstandswampe vertuschen könnte.

Beim ersten kind mit einem so kleinen bauch fühlt man sich sicherlich doof gerade wenn alle anderen riesenbäuche haben, aber ganz ehrlich nachdem ich schon mal eine extrem riesige kugel hatte wünsche ich mir sowas nicht mehr. Krieg schon immer nen schrecken wenn in natura so frauen mit einer megakugel an mir vorbeilaufen und denke "oh nein bitte nicht". Alles was man davon hat ist total überreizte haut, vermutlich hinter ein halbes wattenmeer an streifen und haut die nie bei normalsterblichen ohne personal trainer und op im seltensten fall genauso straff sein wird wie vorher. Mal davon ab kann man sich damit ja kaum bewegen, füße sehen oder gar schuhe zubinden?!

Also Katja, freu dich insgeheim, du machst deine bauchbilder eben nicht im 7 monat sondern erst ganz am ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Puschi83, 26. SSW am 23.10.2010, 19:51 Uhr

Hey ihr süßen, alles ist gut.... ich bin nun mal wirklich schlank in die sws gestartet und habe auch schon einiges an BU zugenommen,auch wenn der Bauch nicht groß ist,manchmal fühle ich mich auch ein wenig komisch,und denke mmmmhhhhh, ob alles o.k. ist mit meinen Krümel, wo sind die evtl schon 30 cm? Aber dann sage ich mir,dann habe ich später evtl nicht so schwierigkeiten mit der Figur,aber hauptsache ist doch das es den Babys in unseren Bäuchen gut geht und wir hier uns hier gut verstehen und uns net streiten.....hab euch lieb,Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von robin2007, 28. SSW am 23.10.2010, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Puschi83 am 23.10.2010, 20:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Puschi

Antwort von Maja 27, 28. SSW am 23.10.2010, 21:08 Uhr

Jetzt muß ich dich auch mal knuddeln


Bist ne ganz süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von Puschi83 am 23.10.2010, 21:14 Uhr

daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeee, du aber auch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Himbeerblättertee und Bauchumfang

Hallo Mädels! ich habe zwei kurze Fragen an euch! ich war heute das letzte mal beim FA und der meinte, ich dürfe ab jetzt Himbeerblättertee trinken, hat mir aber keine Dosierung gesagt. Hat eine von euch damit Erfahrung? es geht mir nicht um die Zubereitung sondern um ...

von Cathil222, 37. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hallo bin neu hier. Mich würde mal interessieren wie euer Bauchumfang und eure Gewichtszunahme ist. Also es ist meine 1 Schwangerschaft und ich bin 1,70 groß. Bauchumfang vor der Schwangerschaft 70cm Gewicht 53kg Bauchumfang jetzt ssw 28+3 93cm Gewicht ...

von RehMausKautz1987 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Huhu, mein Bauch hat noch immer 112 cm Umfang in der 35+4 SSW Laut Ultraschall wog der Kleine 2800 Gramm bei 35+0 , ich frag mich nur wo die sein sollen??? Wie sieht das mit euren Bäuchen aus, irgendwie wird meiner ...

von Hummeldumm, 36. SSW 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Geringer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, irgendwie glaubt mir immer keiner, wenn ich sage, dass ich bereits im 8. Schwangerschaftsmonat bin. Auf der einen Seite bin ich froh, dass für mich vieles noch nicht zu beschwerlich ist, aber auf der anderen Seite möchte man ja auch seinen Bauch gern ...

von Hedonistin, 30. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Euer aktueller Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne banale Frage. Was habt ihr denn jetzt so für einen Bauchumfang? Meiner ist bei 98 cm, aber jeder sagt, mein Bauch wäre so riesig, dabei find ich das gar nicht so extrem. Wollte deshalb mal vergleichen :-) Alles Gute ...

von bärle2011, 38. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Kind zu groß

Echt ein Scheiß Tag heute! Jetzt hab ich ne Überweisung zum Doppler bekommen wegen dem zu großen bauchumfang heut gab das gerät 40+5 an!!!bin heute aber erst 35+5. 1.grav. kopf thorax diskrepanz steht auf der überweisung. was könnte im schlimmsten fall mit meinem baby sein?? ...

von Schneestaub, 36. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Einmal Bauchumfang bitte! :)

Liebe Murmeln, habe jetzt 2 wochen mein bauch gemessen und weiß nun warum ich diese Dehnungsschmerzen im Oberbauch habe. Tatsächlich nehme ich seit 2 wochen wöchentlich 2cm bauchumfang zu! bin jetzt bei 109cm! Vor 2,5 wochen ...

von Samelly, 34. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.