Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 18.01.2021, 6:19 Uhr

Sleepless night

Ich hatte jetzt auch eine Periode an nächten, wo nicht an schlaf zu denken war.
Die eine Nacht hat der Kleine „randaliert“.
Vorgestern hatte ich so einen Durst. Ich bin im wechsel aufgestanden zum trinken und Pippi machen, dass ich mir irgendwann eine Flasche ans Bett geholt habe und dann erschöpft eingeschlafen - aber nach 4 Stunden auch schon wieder aufgewacht bin...

Die Nacht darauf war ich sooooo fertig - ich habe geschlafen wie ein Stein. Morgens aufgewacht mit so einem „MuKelkatergefühl“ im Bauch. Ein leichtes Brennen in der Haut. Merkwürdig. Heute hatte ich die ganze Nacht Wehenbeschwerden, die mich öfter mal haben wach werden lassen, nachdem ich gegen 1:00 eingeschlafen bin. Jetzt lieg ich hier schon wieder wach - und kann nicht wieder einschlafen, ob wohl die wehen weg sind. Der Kleine hat Schluckauf, und ist vollends genervt
Schlägt im Bauch rum - so weit noch möglich! Haha.
Ich hoffe das hört gleich auf und ich kann noch etwas schlafen. Der Papi redet gerade mit Ihm - das beruhigt Ihn irgendwie immer. Aber Papi muss gleich zur arbeit

Naja. Wir schaffen das gleich schon zu zweit. Gestern hatte ich einen kurzen Moment wo ich dachte: ohje jetzt geht es los! Und dann ganz plötzlich waren die Wehen aber weg.


Ich freue mich schon auf die ersten Nächte ohne Körperliche beschwerden von freue ich mich, falls der Kleine sich die Tage auf den Weg machen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.