Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 04.05.2020, 13:40 Uhr

Skeptisch

Mach dir nichts draus, meine Kleine hat auch schon Brei bekommen.

Der erste Blick war erschrocken und skeptisch. Klar. Schmeckt ja auch ganz anders

Das die das mit der Zunge rausbefördern ist normal. Weil die Zungenbewegung genau gegengesetzt zum trinken an der Flasche oder Brust ist. Das müssen die erst mal lernen. Finde diese „Reifeanzeichen“ ganz witzig.

Zum einen soll ein Kind so schnell lernen und das lernen wie es für es am besten, aber zum Essen muss es erst eine Checkliste an Dingen können

Wenn dein Wurm keine Probleme hatte, würde ich es auch weiter probieren mit minilöffelchen. Man geht ja auch erst langsam zu einer immer größeren Portion über.

Ich höre da auch komplett auf mein Bauchgefühl.. und meine kleine mag den Brei inzwischen richtig gerne

Wichtig ist, das alles im Tempo des eigenen Kindes erfolgt. Und das kannst du und dein Arzt vor Ort am besten entscheiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.