Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ka_tha_ri_na am 04.05.2020, 12:51 Uhr

Skeptisch

Ich verstehe nicht ganz, warum du es so eilig hast. Im ersten Jahr sollte sowieso Mittermilch/Pre der Hauptanteil der Nahrung sein, zudem erfüllt dein Sohn die "Mindestanforderung" der 4 Monate nicht (wobei man laut WHO eh erst nach 180 Tagen beginnen sollte). Lass ihm doch die Zeit, bis er auch von sich aus essen will...

"Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.