Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 31.07.2021, 10:58 Uhr

Sitzkissen Empfehlung

Vlt so donutförmige aufblaskissen oder so ähnlich. Findet man bestimmt auch bei ama....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyphone Empfehlungen?

Huhu ihr Mitschwangeren. Wir benötigen noch ein Babyphone. Es sollte eine gute Reichweite und eine "Rücksprachfunktion" besitzen. Kamera, Nachtlicht oder ...

von AnnaW94, 34. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Geburtsklinik Empfehlung im Kreis 45 (Gladbeck/Bottrop/etc.?)

Huhu ihr Lieben und einen schönen Sonntag. Gibt es hier Damen, welche in meinem Umkreis eine Geburtsklinik empfehlen können? Leider list man im Internet bei den Bewertungen fast nur negatives Ich selber komme aus ...

von Jane36, 22. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Fetal Doppler - Empfehlung?

Hallo ihr Süßen, welchen Fetal Doppler könnt ihr empfehlen? 1. AngelSound Mini 2. Sonoline B 3. AngelSound JPD-100S Die drei habe ich in einem Vergleich gefunden. Würde aber gerne mal eure Empfehlungen dazu hören.

von Schaneex3, 12. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Laufgitter / Laufstall Empfehlungen??

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlungen

Was habt ihr den für Buggys? Wir haben einen Hartan, 10 Jahre alt. War shcon gut, ist aber inzwischen klapprig. Wollen jetzt einen neuen. Sollte mit Verdeck und zum Liegen sein. Und was aushalten, weil ich manchmal Marie noch dazusetzte ...

von Mottesmama 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.