August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 19. SSW am 19.03.2021, 9:08 Uhr

Sitze im Wartezimmer ❤️❤️❤️

Bin so gespannt gleich bin ich dran und mein Mann wartet draussen vor der Praxis heute ist ein so schöner Tag. Allen die heute auch ein Termin haben wünsche ich viel spass beim Baby luschern

 
3 Antworten:

Re: Sitze im Wartezimmer ❤️❤️❤️

Antwort von Irina89, 18. SSW am 19.03.2021, 9:27 Uhr

Ich sitze auch schon im Wartezimmer

Dir auch viel spaß beim Babytv , so schön das dein Mann mit dabei sein darf . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im Wartezimmer ❤️❤️❤️

Antwort von leene_1488, 16. SSW am 19.03.2021, 9:30 Uhr

Viele Grüße aus einem Wartezimmer vom Septemberbus.
Ich bin so krass aufgeregt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und positiven Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im Wartezimmer ❤️❤️❤️

Antwort von Enia85, 17. SSW am 19.03.2021, 9:44 Uhr

Das ist ja lustig , alle zeitgleich , ich wünsche euch allen einen wunderschönen Termin , ich muss mich leider noch etwas gedulden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.