Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94, 27. SSW  am 15.02.2018, 9:30 Uhr

Sitze gerade am CTG ...

Oh wie schön bei uns wird ctg erst ab der 34ssw gemacht, da wurde die Medizinische Fachangestellte bockig wo ich in der 32ssw ans ctg angeschlossen werden sollte und sie da wehen und ich dachte es sind normale senkwehen :/

Freue mich über dein Bericht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ctg...wehen!

Ich war heute zur Kontrolle. Alles super, der kleine Schatz wurde auf 2700 gramm geschätzt. Muttermund verschlossen! Aber später wurde ein CTG gemacht. Wo die Helferin meinte ich hätte total wehen...die Ärztin bekam ich nicht mehr zu Gesicht, sie sagte wohl alles gut. ? Ich ...

von Kiwunsch, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann CTG?

Hallo ihr lieben Mein Frauenarzt hat gesagt, zum nächsten Termin (29. SSW) schreiben wir das erste CTG. Finde das nur ich früh? In meiner ersten SS hatte ich das erste ab der 32. Woche, nie auch nur eine einzige Wehe zu sehen.. ...

von Annika444 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ctg heute 38+0 leichte wehen

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich doch tatsächlich leichte Wehen auf dem Ctg und die Ärztin tastete eine Mumu Öffnung von 2cm Sie meinte das käme bereits von den leichten Wehen, da der Kleine bereits seit der 30. Woche fest im Becken ...

von Dennipenny, 39. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ist ctg ein MUSS?

Hallo zusammen... Ich habe da mal eine Frage, bzw. würde gern mal eure Meinung hören. Wie ihr ja sicher auch, soll ich zu den kontrolluntersuchungen (alle 4 Wochen) nun auch zusätzlich alle zwei Wochen zum ctg kommen. Bei jedem ctg Termin spüre ich, wie meine Kleine ...

von Novembermum, 34. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Jemand Wehen auf dem CTG?

Ihr Lieben, hat noch jemand schon kleinere Wehen auf dem CTG gehabt? Ich war echt überrascht, dass man so früh schon was sieht! Haben aber keinen Einfluss auf den Muttermund oder Gebärmutterhals. Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

von Schörlchen, 34. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute FA-Termin mit CTG (nicht ganz geplant) und US gehabt

Guten Abend miteinander, Ich hatte heute endlich den langersehnten FA Termin. Nach der Routine VU schickten sie mich zum CTG, obwohl ich vor 4 Wochen schon gesagt hatte, dass ich einen extra Termin dafür ausmachen möchte, da es sonst ein zu langer Termin für unseren Sohn ...

von MamaMitHerz2013, 28. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.