Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 04.06.2018, 22:57 Uhr

sitz grad hier und heule.....

Auch wenn sich deine Brüste leer anfühlen, sind sie es nicht. Eine Freundin hat immer kleine, weiche Brüste und stillt seit 7 Monaten voll. Ich habe eher das Gegenteil.....manchmal nicht sehr angenehm.
Wenn mein Kleiner (6 Monate) manchmal nicht einschlafen kann und die letzte Stillzeit vor dem Zubettgehen 2h her ist, versuche ich ihn auch nochmal anzulegen, aber das endet meist nur mit Geschrei. Nucki rein und Ruhe ist. Er ist einfach nur müde und hat keinen Hunger, sodass er die Brust nicht will.
Mal trinkt er eine Brust leer und will noch die zweite, aber nach ein paar Zügen bekomme ich ein breites Grinsen und er will nicht mehr. Ein anderes mal nuckelt er beide aus. Also keine Angst, dass ist alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.