Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 06.05.2020, 22:03 Uhr

Sissi?

Wie gehts dir?
Ist diesmal alles gut gegangen?
Ich drück dir weiterhin die daumen :)

 
4 Antworten:

Re: Sissi?

Antwort von Sissi04 am 09.05.2020, 8:51 Uhr

Hallo

Lieb das du fragst.
Ja vorletzte Nacht gab es einen riesen Schock für uns. Ich hatte auf einmal Blutungen. War gestern morgen dann gleich bei meinem Frauenarzt und dem Baby geht es zum Glück gut.
Die Blutung kommt vom Gebärmutterhals. Der hat sich irgendwie nach hinten gerichtet. Ich hoffe das gibt sich wieder.
Erreiche morgen endlich 12+0. Termin ist somit der 22.11.2020.
Glauben kann ich das ganze aber immer noch nicht wirklich

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sissi?

Antwort von Kaiserschmarrn am 09.05.2020, 13:54 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sissi?

Antwort von Jerseygirl84 am 10.05.2020, 7:43 Uhr

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen. Bald hast Du die kritische Zeit hinter Dir und kannst die Schwangerschaft hoffentlich in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns hier natürlich über Updates.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sissi?

Antwort von Johana am 11.05.2020, 20:55 Uhr

Ich drücke auch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.