Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling, 26. SSW am 23.08.2020, 14:18 Uhr

Singuläre Nabelschnurarterie

Bei meiner Tochter wurde das auch festgestellt, einen Herzfehler hatte aber ihr Zwillingsbruder. Die beiden sind in der 33. SSW geboren, nachdem bei meiner Tochter die Blase gesprungen ist.
In der Schwangerschaft wurde mir gesagt, sie ist trotzdem gut versorgt und ich soll mir keine Gedanken machen.
Nach der Geburt war sie sehr schnell fit, hatte nur mehr Hunger, als ihr Bruder.

Heute ist sie korrigiert zwei Jahre alt und völlig gesund und ein aufgewecktes kleines Mädchen.

Vertraue deiner Ärztin, es wird alles gut gehen und Weihnachten kuschelt ihr unterm Weihnachtsbaum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.