November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 04.01.2020, 8:55 Uhr

Sind eure auch so grantig momentan!?

Hi Lena,

wenn er Fieber hatte, kommt vielleicht der nächste Zahn und es tut ihm vielleicht weh oder ärgert ihn, so dass er grantig reagiert? Hast du mal gefühlt?
Oder auch einfach ein Wachstumsschub??

Uns geht es gut. Unser Kleiner wächst und wächst, weiß gar nicht wo er hin will. Trägt 86/92. Er ist gut drauf und will nur noch alles selber erkunden.
Ich kugel noch ein paar Wochen und dann habe ich hier das nächste kleine Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.