April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_88 am 11.07.2013, 11:49 Uhr

Sind eure Mäuse auch schon trocken????

huhu,
lena macht ihr großes geschäft ja schon seit kurz vor weihnachten aufs töpfchen oder die toilette. seit ende april geht sie nun auch zum pipi auf die toilette und klar gibt es hin und wieder einen unfall, aber sonst läuft es gut.

lg franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis oder Unverträglichkeit oder nur trockene Haut

Hallo meine Lieben. Vielleicht hat die ein oder andere einen Tipp, was meine Püppi haben könnte. Seit einiger Zeit.. schon vor dem Winter.. Hat sie in der Hautfalte an der Hand, mal mehr, mal weniger Ausschlag bzw trockene Haut. Nachts kommt es vor, dass sie sich ...

von mari82 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Schuppige, trockene Haut

Guten Morgen Hat hier noch jemand das Problem? Hatte ja in der letzten Schwangerschaft bereits Probleme mit der Haut, aber nur im Gesicht. Hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke super in den Griff bekommen. Jetzt leide ich seit ...

von Lena 02.02, 33. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trocken werden

Wir gehen jetzt öfters aufs Töpfchen. In der Kita wurde mir auch schon erzählt das er dort super mitmacht. Zu Hause klappt es so semi. Nun meine Frage vor allem zu nachts. Wir schlafen alle im großen Bett. Es gibt ja diese Gummiunterlagen. Ich will da aber eigentlich nicht ...

von Mabel154 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Furchtbar trockene Lippen

Ihr Lieben, Seit über einer Woche habe ich furchtbar trockene Lippen. Jeden Abend reißen sie mir ein. Nicht im Mundwinkel sondern richtig über die Lippen verteilt. Ich schmiere mir Bepanthen oder Carmex drauf, das kann aber ja keine Dauerlösung sein. Kennt das jemand und weiß ...

von Wollimama, 38. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Anzeichen des Trocken werden

Huhu... Zum richtigen Trocken werden ist es wohl noch zu früh, aber mal so generell: zeigen eure schon Interesse am Pipi machen? Bei uns ist es seit ca zwei Wochen, dass er abends, wenn er seine windelfreie Zeit hat, immer Bescheid sagt, wenn er Pipi muss. Meist holt er dann ...

von Maikäferchen2017 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Hallo zusammen, Meine Tochter hat an den Beinen sehr trockene Stellen, die sie sich immer wieder beim Wickeln versucht aufzukratzen. Auf Anraten der Kinderärztin habe ich schon diverse Neuroderm Pröbchen versucht, aber noch nicht das Richtige gefunden. Habt ihr Empfehlungen für ...

von April_19_Baby 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Hauptproblem / trockene stellen

Mein kleiner hat an seinen Armen ein paar trockene Stellen. Manchmal sind sie getötet.. Manchmal nur leicht schuppend, als ob sich die Hautschicht abpellt... Am Oberschenkel hat er auch 2 solcher Stellen. Sonst nichts.. Kein schorf auf dem Kopf.. Nichts im Gesicht. Die ...

von MrsSchleife 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Sie ist trocken

Es kam jetzt ganz überraschend, nachdem 1 Woche die Windel nachts immer trocken war, fragte ich sie mal ob sie denn überhaupt noch eine braucht. Dann meinte sie nein und seitdem sind wir windelfrei. Es ging natürlich einiges in die Hose und Frühling oder Sommer wäre bestimmt ...

von knuspi 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Hals

Seit ein paar Tagen ist mein Rachen und der Hals so trocken das es schon schmerzt. Ich bin nicht krank oder fühle mich schlecht. Ich trinke bereits viel Tee. Helfen tut dies jedoch nicht. Geht es jemandem ähnlich oder habt ihr ein paar Tipps für ...

von Jacky840611, 28. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockener Husten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hab vielleicht einen Rat. Mein kleiner Pupsi jetzt 14 Monate ist durch die Krippe ständig erkältet. Wir waren schon beim Arzt und er hat Antibiotika bekommen weil er eine Bronchitis hatte. So jetzt war der Husten schon besser und nun seid heute ...

von amber18b 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.