August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 26. SSW  am 04.05.2020, 10:36 Uhr

Sind eure Babys auch so „faul“?

Ja, hier ist es ähnlich!
An manchen Tagen macht sich Krümel eigentlich durchgängig bemerkbar, dann ist es mal wieder ein, zwei Tage etwas ruhiger.
Heute morgen wurde dann wieder fleißig kommuniziert:
Krümel stupst, ich trommel mit meinen Fingern auf die Bauchdecke und dann wird an der Stelle zurückgestupst.
Auch gerade merke ich wieder ein Strampeln und stupsen. :)

Gerissen bin ich schon vor zwei, drei Wochen ein kleines bisschen. Rechts oberhalb vom Bauchnabel hab ich so drei kleine Risse von etwa 1 bis 1,5cm.
Hab allerdings auch ein ziemlich schlechtes Bindegewebe. Ich stoße mich an einer Kante und es ist direkt blau. Ich hab sogar im Dekolleté leichte verblasste Dehnungsstreifen, weil meine Brüste in der Pubertät so schnell gewachsen sind.
Aber stört mich alles weniger, ich weiß ja schließlich für was (oder besser für wen) diese "Opfer" sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.