August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa, 27. SSW  am 04.05.2020, 9:53 Uhr

Sind eure Babys auch so „faul“?

Das Gefühl habe ich auch, dass es immer ca. die gleichen Zeiten sind. Meist morgens wenn ich aufstehe, um die Mittagessenszeit und abends wenn ich ins Bett gehe.
Wenn ich einen ruhigen Tag habe und selbst mehr sitze, dann merke ich sie auch zwischendurch mal. Ansonsten verschläft sie die stressigen Tage glaube ich gerne
Sie erinnert mich derzeit an die Älteste. Die hat eine sehr lobenswerte Zuverlässigkeit und ist immer im Rhythmus. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kleine dann auch so wird. Die anderen beiden (nochmal ein Mädel und ein Sohnemann) sind Chaoten durch und durch . Schnell aus dem Rhythmus und alles darf man 100× sagen und selbst dann passiert als nichts

Bin gespannt...

Mein Bauch sieht von den vorherigen drei Schwangerschaften sowieso nicht mehr nach Topmodel aus, also kommt es auf ein paar Streifen mehr auch nicht mehr an. Glaube ein paar kamen hinzu, aber das stört mich weniger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.