Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 24.05.2022, 17:33 Uhr

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so nass gesabbert ist
Einschlafen ist aktuell auch so ne Sache, sie hat einfach ständig die Beine in der Luft und schlägt sich selbst mit der Hand ins Gesicht oder piekst sich beim Daumenlutscher in die Augen. Kennt sad jemand?
Bei der U4 vor 2 Wochen war aber alles super. Ich mach mir dennoch immer noch Sorgen über ihr Gewicht auch wenn die Ärztin sagte es sei alles gut. Sie hatte beim Arzt 5300gr und 61cm. Seitdem nur 80gr mehr
Wie läufts denn sonst bei euch?
Liebe Grüße Ronja und Louise (heute schon 17 Wochen alt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würgreiz beim zähneputzen 😖!

Hey geht es jemand auch so, also gestern beim Zähne putzen, musste ich mich fast übergeben, es war total schlimm, der Speichel ist rausgelaufen wie sau! Kennt das jemand von euch? Und was kann man da machen ! Das nervt ...

von SmileyDay, 12. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.