November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli am 03.09.2020, 19:30 Uhr

Sind das wehen???

Hört sich nicht nach Wehen an
Hätte jetzt eher auf Blinddarm getippt
Würde ich definitiv ärztlich abklären lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte heute an 36+2 mal wieder Termin bei der FÄ. Die "Elfe" in meinem Bauch wird auf 3200 g geschätzt, Kopfumfang 32 cm, von einem zum anderen Ohr wurden 9,5 cm (bis 10 cm wären wohl noch ok) gemessen. Laut Ärztin ein normales Kind, aber immer eher an der obersten ...

von Annamaria23, 37. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte die ganze Zeit noch nichts bemerkt bei mir. In SSW 34 hatte ich dann abends wiederholt für ein paar Minuten "Bauchweh" und leichte Schmerzen in der Schamgegend. Als würde die Periode nahen, aber nicht schlimm. Dabei hab ich mir noch nicht viel gedacht. Jetzt bin ich ...

von Annamaria23, 35. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Während den Wehen

Huhu, Was macht man eig während den Wehen. Also sollte es mal losgehen? Das kann sich ja über Stunden ziehen, bevor man ins KH fährt. Hat man da noch Lust sich was im TV anzuschauen? Oder irgendwas auf dem Handy zu spielen oder ist man ...

von Taetae, 40. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder Kindsbewegungen?

Hallo zusammen, Es ist zwar schon mein zweites Kind, aber beim ersten hatte ich keine Wehen vor dem Blasensprung und kenne daher nur Geburtswehen. Ich war heute zur Vorsorge und es sei noch alles fest, Kopf nicht im Becken. Mumu ist 1bis 2 Finger durchlässig. Gebärmutterhals ...

von Kiwi0107, 39. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen fördern?

Hallo ihr. Lasst ihr alles entspannt auf euch zu kommen,oder helft ihr vorher ein wenig nach,um vielleicht schon eher Wehen zu bekommen? Ich komme zeitnah in die 39. SSW. Aber auch bei mir steht eine mögliche Einleitung im Raum,weil das Baby zu groß und zu schwer ist... ich ...

von Kleiser 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Geburtsanmeldung und Wehen

Hallo ihr lieben ich war heutr voller Vorfreude bei der Geburtsanmeldung. Die Hebamme lege mir das ctg an welches dann regelmäßige wehen aufzeigt. Laut ultraschall ist alles in Ordnung und der muttermund ist zu. Der Arzt sagte ich müsste nicht bleiben, da man in der ...

von Schwanger02, 35. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Senkwehen/ echte Wehen

Guten Mittag ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Mamis unter euch : ich hatte die letzten zwei Wochen Senkwehen und der Kurze ist schon tief ins Becken gerutscht. Seit heute Morgen habe ich Schmerzen, die sich wie starke Menstruationsschmerzen anfühlen - ganz anders als ...

von Tatja199, 36. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, Heute war meine Nacht leider ziemlich kurz. Ich hatte über 2 Stunden leichte Wehen alle 4 min. Es waren schon starke Regelschmerzen, die in die Beine ausgestrahlt haben. Das kenn ich nur vom 9. Monat. Da hat mein 4. Kind mich einen Monat ständig mit sowas ...

von Wunder5, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Vorzeitige Wehen und auffälliger Toxoplasmosetest

Guten Morgen. Leider war mein Termin gestern nicht so erfreulich. Ich habe auf dem ctg deutlich Wehen, welche ich auch schmerzhaft bemerke. Der Gebärmutterhals hat sich innerhalb von drei Tagen von 4,0 auf 3,3 cm verkürzt. Ich nehme schon Magnesium 600 mg, Progesteron ...

von Bärchen18, 20. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Natürlich wehen anregen

Guten Abend euch allen. Brauche eure Hilfe, ich habe morgen meinen voraussichtlichen ET und die kleine Macht auch nicht gerade den Anschein das sie raus kommen möchte. Trinke regelmäßig Himbeerblättertee, gehe Baden, spazieren und Treppen steigen, doch all das hilft nicht. ...

von Mamasspatz 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.