Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 38. SSW am 07.10.2017, 9:42 Uhr

Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Meine Daumen sind gedrückt

Obwohl ich dazu sagen muss ich hätte gestern auch regelmässige senkwehen. Aber die waren teils echt extrem und dann hatte ich dazu durchgehend einen Schmerz in der Leiste. Später nachdem duschen war es weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senk / Vorwehen

Hallo zusammen, Bei meine erste Schwangerschaft hatte ich gar keine senk oder Vorwehen. Dieses Mal glaube ich schon beides zu haben. Ab und zu so Menstruationsartige schmerzen und ab und zu aber auch echt Wehen schmerzen (zu unregelmäßig und wenig natürlich) Meint ihr das ...

von Mama6789, 38. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen ? Schmerzen

Huhu bin am Dienstag in ssw 35 hab seit dem 6.9 immer mal wieder Wehen artige Schmerzen. Hat das auch wer von euch schon ? Habe Schwangerschaftsdiabetes und beim letzen Besuch vor 1 1/2 Wochen wog der kleine in der 33 ssw 2291g Habe echt Angst das es jeder Zeit los gehen ...

von Alina196, 34. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Sodbrennen, Senkwehen und anderes mimimi...

Hi ihr Lieben, Wie geht es Euch so? Ich bin nun seit ein paar Tagen im MuSchu und habe das Gefühl das täglich neue Wehwehchen dazu kommen obwohl ich die letzten Wochen echt fit und agil war. Seit Tagen plagt mich nun nachts starkes Sodbrennen

von DarisMom, 35. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen- kopf im becken

Hallo Habe eine Frage, vor zwei Wochen meinte meine Fa dass der Kopf im Becken sitzt. Also ich kann wenn es losgeht aufrecht ins kh fahren. Nun habe ich seit heute Nacht unterleibsziehen bis in die Knie. So hben sich die Senkwehen bei mir angefühlt. Nun ist meine ...

von Love24, 39. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr lieben, das beschäftigt mich nun die letzten Tag schon wirklich sehr und ich wollte mal wissen ob es noch jemanden so ergeht.. ich befinde mich nun bei 36+2 und seit paar Tagen habe ich jedes Mal nach dem Sex heftige ich denke mal Senkwehen die über Stunden ...

von sarah_k1994, 37. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder recht starke Unterleibsschmerzen und Rückschmeruen habe ich schon eine ganze Weile. Aber die sind denk ich eher wegen dem Gewicht. Ebenso einen Druck nach unten. Baby liegt auch schon richtig. Heute habe ich mir ...

von FranziNew90, 34. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Halllo Habe letztens schon mal geschrieben , dass ich Verdacht habe senkwehen zu haben. Seit gestern Abend wieder mit Rückenschmerzen und dieses Gefühl wie als ob die Tage kommt. Denke es sind Senkwehen. Mir ist dazu auch schlecht und ich habe Rückenschmerzen.. bedeuten ...

von Love24, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen/ Übungswehen oder was?

Hallo ihr lieben, Hab schon bestimmt seit 2 Wochen immer mal wieder ein harten Bauch. Manchmal ist der Bauch über eine halbe Stunde hart und ich finde auch im Rest des Körpers wird das Empfinden anders. Im Kopf ein bisschen als hätte man ein Gläschen zu viel getrunken. ...

von Mira2505, 36. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen in der 31 ssw?

Hallo ihr Lieben, letzte Nacht wurde ich um 4 uhr zum pipi machen wach. Konnte danach nicht mehr einschlafen, weil ich ca alle 4 minuten eine wehe bekommen habe für ca 30-40 sekunden. Das ging über 2 stunden so. Die schmerzen waren periodenstarke schmerzen im unterbauch die ...

von Sümeyye2021, 32. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.