Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von sanny178, 38. SSW am 07.10.2017, 4:28 Uhr. zurück

Re: Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Ich hatte die letzten Tage Senk- bzw. Übungswehen. Jedoch nicht in so regelmäßigen Abständen und nach der Wanne wurde es besser. Für mich klingt es eher so als ob es bei dir losgehen könnte. Wenn sich der Abstand weiter verkürzt, würde ich in die Klinik fahren.
LG

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

senkwehen .. 22 tage

Huhu. Habt ihr auch so viel damit zu schaffen ? Ich geh ein paar schritte und schon drückt es ordentlich ... weit komme ich nicht und einkaufen ist auch grenzwertig es fühlt sich an als würde das becken gleich wegspringen oder ich hab ...

Lucy345, 35. SSW   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen?

Hallo Ich bin nun in Ssw 33+2 ( Erstgebährende) und war das letzte Mal bei Ssw 32+5 beim FA, Schätzgewicht vom kleinen war 2000 Gramm und er lag in SL (laut meinem FA meinte er ich könnte von den Werten her schon etwas weiter sein so ca ...

Foxie99, 34. SSW   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen??

Huhu, habe nun seit 2-3 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit. Gestern Abend war es sehr schlimm. Denke es sind Senkwehen... Bin seit Freitag erst in der 32. Ssw. Nun hab ich gelesen, dass die Babys 4 Wochen nach den Senkwehen zur Welt kommen. Wären dann erst in der 36. Ssw. ...

BebeT, 32. SSW   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
 

Senkwehen???

es begann schon am Dienstag mit Druck aufs Schambein, hab mir aber noch nicht viel bei gedacht, mein Sonnenschein war immer munter und aktiv. Dann hatte icham Freitag einen etwas stressigen Tag und bin dann ab abends die Nacht über mit Druck aufs Schambein, Rückenschmerzen als ...

rainbow_32, 30. SSW   25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia