Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter

Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von sanny178, 38. SSW am 07.10.2017, 4:28 Uhr. zurück

Re: Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Ich hatte die letzten Tage Senk- bzw. Übungswehen. Jedoch nicht in so regelmäßigen Abständen und nach der Wanne wurde es besser. Für mich klingt es eher so als ob es bei dir losgehen könnte. Wenn sich der Abstand weiter verkürzt, würde ich in die Klinik fahren.
LG

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.