April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 7. SSW am 01.09.2020, 10:46 Uhr

Sind Pferdemädels unter uns?

Hallo!

Ich habe auch eine Stute, die ich aber im Mai zum Hengst gebracht habe und die jetzt glücklicherweise auch schon tragend ist. Werde sie aber trotzdem noch sofern es ihr und mir gut geht bis Dezember/Jänner reiten und vor allem viel gymnastizierende Lektionen machen. Bestimmt auch viel Bodenarbeit aber auch Spaziergänge werden am Programm stehen.

Meine Schwester, die auch ein Pferd hat dass leider etwas schwierig ist und während der Schwangerschaft daher nicht zu reiten war hat sich damals eine Reitbeteiligung gesucht. Das ist ihr zwar wirklich schwer gefallen, war aber für beide Seiten langfristig die beste Entscheidung. Es ist ja dann doch fast ein Jahr bis sie wieder geritten ist nach der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.