März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 19. SSW am 22.10.2012, 10:16 Uhr

@ Simiri

Ein Outing in der 13. SSW halte ich für sehr unsicher, siehe link, den ich schon mal gepostet hab...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg Manu, dann hoffe ich mal für dich, dass es noch ein Junge ist ;-)

 
2 Antworten:

Re: @ Simiri

Antwort von Simiri, 20. SSW am 22.10.2012, 10:34 Uhr

Mein Doc hats beim letzten US auch mehr oder weniger zurückgenommen. Der Kleine lag zwar so, dass man gar nichts sehen konnte aber er meinte selbst, dass ein Outing in der 13. Woche noch nicht sicher ist. Wobei ich schon immer davon ausgehe, dass ich mal nur Jungs bekomme, da in der Familie meines Mannes kaum Mädchen sind. Meine Schwägerin war auch mit drei Jungs schwanger.
Naja, sollte sich das Geschlecht noch ändern, haben wir wenigstens mit dem Namen keine Probleme mehr, für Mädchen hätten wir einige in der Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Simiri

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 22.10.2012, 12:46 Uhr

das in der Familie fast nur Jungs sind hat nichts zu sagen, in meiner Familie sind fast nur mädchen und ich habe mittlerweile 3 Jungs + 1 mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.