Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 31.12.2020, 7:28 Uhr

Silvester

Ich wünsche deinem Vater Gute Besserung.

Ich werd alleine (wahrscheinlich mit Netflix) das Jahr beenden. Der Kleine wird garantiert wie immer 19 Uhr schlafen wollen. Aber er wird immer gegen 23 Uhr das erste Mal wach. Na mal schauen... vielleicht begrüßen wir zusammen das Jahr 2021

Und euch allen einen schönen Rutsch. In etwas mehr als 16h ist es ja schon soweit und wir können alle in ein neues Jahr starten. Hoffentlich alle zufrieden, glücklich und gesund. Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit verrennt seitdem ich mein Baby (bald schon offiziell Kleinkind) habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.