Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 31.12.2020, 0:35 Uhr

Silvester

Wir feiern für uns zu Hause. Wobei wir ja trotzdem 10 Personen sind
Am Nachmittag werden wir erstmal einen Spaziergang im nahen Wald machen, dann sicherlich mit den Kids irgendwas spielen. Und vielleicht halten wir einen kurzen Jahresrückblick, aber das weiß ich noch nicht genau.

Zum Essen gibt es Raclette. Das ist Silvester immer so - außer letztes Jahr, da war mir das wegen Schwangerschaft und Diabetes zu viel. Deshalb sind jetzt alles superglücklich, dass es endlich wieder soweit ist.

Das Essen wird sich sicher eine ganze Weile hinziehen. Dann räume ich die Küche auf und wir werden bis 0.00 noch spielen, erzählen, Wunderkerzen anzünden,...
Ich denke, es werden wirklich alle Kinder bis Mitternacht wach bleiben - auch Zwergi. Den habe ich jetzt gerade ins Bett bringen können. Also wird das morgen nicht besser sein.

Treffen werden wir niemand, auch die nächsten Tage nicht. Und am Montag wird Luan ja schon 1 Jahr alt.
Auch da werden wir wohl nur alleine feiern. Meine Eltern wollten eigentlich kommen, aber mein Vater hat wahrscheinlich wieder Krebs und muss genau da ins KH. Vielleicht möchte meine Mutter alleine kommen, denn am ersten Tag will mein Vater immer keinen Besuch.

Ich wünsche Euch auch schon mal einen guten Rutsch

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.