Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 30.12.2020, 23:06 Uhr

Silvester

Es kommt höchstens der Kumpel meines Mannes kurz vorbei aber das steht nicht fest somit sind wir nur zu dritt mit Opakater.
Machen Steak mit Fritten und Salat und Abends Fingerfood. Hoffe es bleibt ruhig. Wäre schön wegen dem Kater. Unserer hat eigentlich festen Schlaf, Nachbarn in der Straße hatten im Sommer geknallt, der kleine bekam nix mit trotz offenen Fenster.
Am 1.1. Gibts dann Gulasch mit Spätzle und Salat und dann sind es nur noch 8 Tage....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.