August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 12.12.2018, 22:40 Uhr

Silvester

wir bekommen Besuch. Eigentlich wollten wir nur ein befreundetes Paar mit Baby aus Mai, dann hat aber ein weiteres Paar mit 1,5Jähriger angefragt und dann hat sich ein noch kinderloses aber sehr kinderliebes Paar aus Hamburg angekündigt(Studienfreunde. wir sind jetzt in München) wird ganz gemütlich. Zum Glück haben wir genug Platz. Paar 1 und 3 schlafen auch hier. Wir gucken mal, wer um Null Uhr noch wach ist und dann wird spontan entschieden, ob wir nur vom Balkon gucken oder zum Marktplatz gehen oder hier um die Ecke, wo am Lagerfeuer getanzt wird. Vielleicht gehen auch einfach ein paar und andere bleiben bei den Kids, die schlafen. Mal sehen. Hauptsächlich nett zusammen Raclette essen und reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.